03. Februar 2023

Bezirksverband Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern

Delegiertentag des Bezirksverbandes SH/MV

  • Durchführung unter der Leitung des Bundesvorsitzenden Heiko Teggatz
  • der alte und neue BV Vorsitzende Kai Dittelbach
  • Verabschiedung von Ralf Stange

Am 30. und 31.01.2023 wurde die Delegiertentagung des Bezirksverbands SH/MV erneut in Bad Malente durchgeführt. In der Gustav Heinemann Bildungsstätte trafen sich die Delegierten. Unter der Leitung des Bundesvorsitzenden Heiko Teggatz wurde der BV neu gewählt. Dazu ist der alte Bezirksverbandsvorsitzende Kai Dittelbach bestätigt und Maik Ulke zum 1. Stellvertretender gewählt worden. Das altgediente Vorstandsmitglied Ralf Stange hat sich aus dem Vorstand zurückgezogen und wurde gebührend verabschiedet.

Unsere Partner