Archiv 2018

10. Januar 2018

DPolG Bundespolizeigewerkschaft fordert weitere Anpassungen und Verbesserungen im Zulagensystem!

Nachdem die DPolG Bundespolizeigewerkschaft durch die aufgestellten Forderungen im letzten Jahr…

mehr
08. Januar 2018

Tarifbeschäftigte, Rückforderung zu viel gezahlten Entgeltes, Geltendmachung des Wegfalls der Bereicherung!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,der Arbeitgeber kann zu viel gezahltes Entgelt rückwirkend für 6…

mehr
07. Januar 2018

Gemeinsame Weihnachtsbetreuung der im ÖPR vertretenden Gewerkschaften der BPOLI PW

Die im ÖPR vertretenden Gewerkschaften der BPOLI PW, haben die Kollegen der Tagschicht in Pasewalk,…

mehr
07. Januar 2018

Uwe Kröning für 40 Jahre treue Mitgliedschaft in der DPolG BPolG geehrt

Am 27.11.1017 besuchte unser Bez.-Seniorenvertreter Klaus Junker Uwe Kröning in Travemünde.Anlass…

mehr
07. Januar 2018

Auch für BUK’s sind Pausen im Kontroll- und Streifendienst keine Ruhepausen!

Mit Hilfe des Rechtsschutzes der DPolG Bundespolizeigewerkschaft hat eines unserer Mitglieder vor…

mehr
05. Januar 2018

...und auch 2018 fordern wir die Anwendung des § 27 BLV

Die Bundespolizei wird bei Fortsetzung der heutigen Einstellungszahlen definitiv nicht in der Lage…

mehr
03. Januar 2018

Die DPolG Bundespolizeigewerkschaft trauert um ihr Mitglied Ulrich K. Wegener

„Dieser Mann war zweifellos ein Held und eine Legende zugleich, aber er selbst sah sich nicht als…

mehr
02. Januar 2018

Nachruf Jochen Link, Tarifbeauftragter BV NRW

Am 1. Weihnachtstag 2017 ist Jochen Link, unser hoch geschätzter Kollege, Freund und…

mehr

Unsere Partner