Archiv 2021

18. März 2021

Präsente zum Weltfrauentag 2021

  Anlässlich des Weltfrauentages am 08. März 2021 wurde an die Kolleginnen im Direktionsbereich ein kleines Präsent verteilt.        

mehr
10. März 2021

Sondierungsgespräch mit der DPOLG Niedersachsen

Hannover. Am 02.03.2021 trafen sich der Vorsitzende und der 1. Stellvertreter des BV NI/HH/HB, Thorsten Czirr und Harald Fiedler, mit dem Landesvorsitzenden der DPOLG Niedersachsen, Patrick Seegers in…

mehr
09. März 2021

Weltfrauentag 2021!

Gestern war internationaler Weltfrauentag!Und am Tag danach geht alles wieder seinen gewohnten Gang.....Nein!! Weit gefehlt, im Bezirksverband Bereitschaftspolizei wird Gleichberechtigung groß…

mehr
08. März 2021

Die Gleichstellungsbeauftragten der DPolG Bundespolizeigewerkschaft grüßen alle Frauen und wünschen alles Gute zum internationalen Weltfrauentag!

Heute jährt sich der #Weltfrauentag zum 110. Mal.Auch wenn dieses Jubiläum ein rundes ist, Grund zur großen Freude besteht dennoch nicht.Trotz der vielen Jahre der Bemühung um Gleichberechtigung der…

mehr
08. März 2021

Glückwunsch zum 40jährigen Gewerkschaftsjubiläum im OV Uelzen

Wie so häufig in der Bundesbereitschaftspolizei trifft man viele Kollegen nur noch selten zwischen den zahlreichen Einsätzen.Diese Gelegenheit nutzte Torsten Albrecht, 1. Vors. des OV Uelzen,  um…

mehr
08. März 2021

Zum Frauentag!

Allen Frauen wünschen wir zu Ihrem Ehrentag- Glück- Zufriedenheit- FAIRständnis- Chancengleichheit- ein Leben in SicherheitAn diesem Tag steht Ihr im Mittelpunkt!Für die Zukunft alles Liebe und Gute…

mehr
06. März 2021

Die „Neuen“ sind da!

Bei allem was das Jahr 2021 mit sich bringt.Viel Schnee, Corona und eine Ungewissheit wie es weiter geht!Eines ist und war gewiss, unsere „Neuen“ sind da!Ein herzliches Willkommen allen Kolleginnen…

mehr
02. März 2021

Einsatzbetreuung des OV Pasewalk am 11. Februar im Revier Pomellen

Diese geplante Einsatzbetreuung konnte aus Gründen der „Regelung zum Dienstbetrieb während der Corona-Pandemie“ nicht wie gewohnt persönlich und kommunikativ durchgeführt werden.Unsere…

mehr
02. März 2021

Neuer stellv. Beauftragter „Junge Polizei“ in der BPOLD BBS

Liebe Kolleginnen und Kollegen,mein Name ist Benedikt Bode und ich bin Angehöriger der Bundespolizeiinspektion See in Cuxhaven. Meinen Dienst versehe ich an Bord unserer Einsatzschiffe in der…

mehr
02. März 2021

Verabschiedungen in den Ruhestand

Der Kollege Norbert Jaacks wurde im Revier Lübeck durch Ralf Stange mit einem Präsent in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Danke für Deine langjährige Treue….bleib gesund!!

mehr

Unsere Partner