Aus- und Fortbildung

Zur Intensivierung des Themenbereich Aus- und Fortbildung innerhalb der Gewerkschaftsorganisation hat die DPolG Bundespolizeigewerkschaft die Beauftragten für Aus- und Fortbildung.

Die von dem Bundesbeauftragten, Frank-Jürgen Fahldieck,  geleitete Fachkommission „Aus- und Fortbildung“, in der die Fachreferenten AuF der regionalen Bezirksverbände vertreten sind, erarbeiten gewerkschaftlichen Forderungen im Bereich der Aus- und Fortbildung.

News


17. Juni 2022

G7 Gipfel 2022

Mitgliedersupport

Wir bezahlen eine Reinigung!

weiter
09. Juni 2022

Abrechnung G7 Gipfel 2022

Polizeiführung legt ersten „Kompromissvorschlag“ vor

Einsatzbetreuung G7-Gipfel DPolG vor Ort

„Die Auswirkungen eines völlig unnötig hohen Personalansatzes gehen weit über das Einsatzgeschehen…

weiter
28. September 2021

Fachkommission Aus- und Fortbildung

Tagung der Fachkommission Aus- und Fortbildung (FK AuF) der DPolG Bundespolizeigewerkschaft in Waren an der Müritz im August 2021

Aus ganz Deutschland reisten die Teilnehmer der Tagung der FK AuF in Waren (Müritz) an, um den…

weiter

Unsere Partner