13. September 2013

2 Flensburger Bowlingmeisterschaft

Auch in diesem Jahr fanden die Flensburger Bowlingmeisterschaften wieder unter sehr großer Teilnahme statt.

11 Mannschaften mit insgesamt 48 Kolleginnen und Kollegen trafen sich am Samstagnachmittag zum Spiel und Spaß.
Am Start standen auch drei neue Mannschaften mit sehr fantasievollen Namen.

Die „Fantastischen Fünf“ konnten aber den DPolG-BPolG Pokal nicht ganz verteidigen.
Sie mussten ihn an die „Obermeistergilde“ abgeben.

Neu in diesem Jahr war auch das eine Einzelwertung durchgeführt wurde.
Den 1. Platz bei den Frauen konnte sich „Manu“ sichern.
Bei den Männern war klar unser Ausrichter „Bernie“ der Favorit und wurde dort Erster.
Die PinbodenleGer der DPolG erreichten einen fantastischen 6. Platz.

Weitere Informationen sind auch in der „Florett an Alle“ auf der Intranetseite der Bundespolizeiinspektion Flensburg zu lesen.