15. Februar 2022

Bezirksverband Niedersachsen/Hamburg/Bremen

25jähriges Gewerkschaftsjubiläum in Hannover

Am 1. Oktober 1996 wurde Tanja Diedrich in Lübeck in der damaligen GSA A Nord eingestellt und trat schon kurz danach dem damaligen Bundesgrenzschutzverband bei, welcher dann später mit der DPolG fusionierte. Zum 25jährigen Gewerkschaftsjubiläum ließen es sich Harald Fiedler und Marcel Schulze vom Ortsverband Hannover nicht nehmen und gratulierten Tanja Diedrich im Rahmen der Corona-Möglichkeiten “mit Abstand” persönlich zu ihrem Jubiläum.

Nach der Ausbildung in Lübeck und Walsrode kam Tanja Diedrich zur damaligen BGSA Duderstadt, ehe sie nach langer Verwendung in Wuppertal und Gifhorn in die neu aufgestellte MKÜ Hannover übernommen wurde. Mittlerweile versieht sie ihren Dienst im Sachbereich 11 der BPOLD Hannover. Der Ortsverband Hannover wünscht ihr noch viele angenehme Jahre in der Bundespolizei und bedankt sich für die langjährige Treue zur Gewerkschaft.