14. Juni 2018

5. Bezirkshauptvorstandssitzung des Bezirksverbandes SH/MV der DPOLG-Bundespolizeigewerkschaft

Vom 30.05.2018 bis zum 01.06.2018 fand im sommerlichen Malente unsere Vorstandssitzung des BV SH/MV der DPOLG - Bundespolizeigewerkschaft statt.

Dazu konnte am Nachmittag des 30.05.2018 der Präsident der Bundespolizeidirektion Bad Bramstedt, Herr Bodo Kaping, als Gast durch den Vorsitzenden Kai Dittelbach begrüßt werden.

gallery link="file" columns="2" ids="15168,15169,15170,15171"]

Am Abend wurde dann im lockeren Kreis bei Gegrilltem und erfrischenden Getränken weiter auch mal das persönliche Gespräch mit dem Präsidenten gesucht. Gleichzeitig wurde das Beisammensein auch noch zur Danksagung und Verabschiedung aus dem aktiven Gewerkschaftsdienst unseres Tarifbeauftragten „Floyd“ Petersen, OV Vorsitzenden Bad Bramstedt, Reinhard Schacht und Seniorenbeauftragten „Felix“ Bolze genutzt.

Am folgenden Tag konnte für die kommisarische Besetzung des Tarifbereiches und dadurch erforderliche Neubesetzung des Gleichstellungsbereiches gewonnen Kolleginnen Martina Geewe Meisner und Petra Behrens gewählt werden. Nach der Vorstellung der Arbeit in den Ortsverbänden konnten die wichtigen gewerkschaftlichen Themen angepackt werden.