18. Dezember 2017

Advents-Stammtisch

Zum 30.11.2017 lud der 1. Vorsitzende des OV Walsrode (Rainer Pätzold) die Mitglieder ab 16:30 Uhr zu einem Advents-Stammtisch in die Kantine ein. Er wurde dabei unterstützt durch seinen Vertreter (Markus Hesse) und den Geschäftsführer (Hans-Jürgen Stahl).

Neben einigen Informationen über den Bezirksverband NI / HH / HB und der gewerkschaftlichen Zielsetzung, sowohl für das AFZ, als auch für die Akademie, stand der zwanglose Austausch von Informationen zu den aktuellen Problemen auf der Agenda.

Es wurde den Anwesenden außerdem Aufgaben und Zusammensetzungen von Stufenvertretungen der jeweiligen Personalräte erläutert.

Passend zum Datum erhielten alle Anwesenden - neben sogenannten Streuartikeln - einen Weihnachtskalender.

Anschließend folgte ein reger Meinungsaustausch zwischen den drei Vorstandsmitgliedern und den Auszubildenden.

Dieser Stammtisch war der erste seiner Art; weitere werden künftig in (un-)regelmäßigen Abständen folgen.