03. August 2013

Bezirksverband NI/HH/HB erneut im Betreuungseinsatz

Unser Bezirksverband NI/HH/HB war am 03.08.2013 in Bad Nenndorf, anlässlich der Veranstaltung Gefangen, gefoltert, gemordet – Damals wie heute: Besatzer raus, in einem
gemeinsamen Betreuungseinsatz.
Das DPolG Betreuungsteam bestand aus den Landesverband Niedersachsen und der Bundespolizeigewerkschaft.

Der 2. Vorsitzende des Bezirksverbandes NI/HH/HB Winfried Eisfeld war ebenfalls persönlich vor Ort und wurde dabei durch Uwe Schulz,sowie durch Horst Pawlik vom Bundesvorstand der Bundespolizeigewerkschaft unterstützt.
Die Einsatzkräfte wurden dabei nicht nur durch kleine Aufmerksamkeiten versorgt, sondern es wurden vor allem auch konstruktive Gespräche geführt.

Der Bezirksverband NI/HH/HB bedankt sich bei allen eingesetzten Kräften und seinen ehrenamtlichen Helfern.