16. Dezember 2013

Dank für Vorstandsarbeit

Köln.


Mit jeweils einem Präsent bedankte sich der Vorsitzende des Bezirks DPolG im Bundesamt für Güterverkehr (BAG) Detlev Junker bei den BAG-Gesamtpersonalratsmitgliedern Thomas Benner und Norbert Polley. Beide haben seit der letzten Personalratswahl als Vorstand die Interessen der Kolleginnen und Kollegen engagiert vertreten.

Bedingt durch eine Neuausrichtung an der Spitze des Gesamtpersonalrates im BAG konzentrieren sich Benner und Polley nunmehr auf eine Mitarbeit im Zentrum des Gremiums. „Ich danke Euch für die aktive Vorstandsarbeit. Das war, wie die jetzige Entwicklung zeigt, nicht immer eine leichte Aufgabe“, sagte Junker.

Schließlich habe die DPolG zwar ein gutes Ergebnis erzielt, verfüge aber leider nicht über eine eigene Mehrheit im Gesamtpersonalrat.