03. Februar 2014

Die JUNGE POLIZEI hat im BV ein neues Gesicht

Die JUNGE POLIZEI hat im Bezirksverband ein neues Gesicht:
Franziska Salomon

In der BV Vorstandssitzung vom Dezember 2013 wurde Franziska die Funktion übertragen.
"Franzi", wie sie im Kreise der Kollegen genannt wird, ist Ermittlungsbeamtin bei der Bundespolizeiinspektion Hamburg und dort tief im Taschendiebstahl "verstrickt". Einsperren ist ihr Beruf und beraten ist ihr Ehrenamt in der JUNGEN POLIZEI. Als eine der jüngeren Kolleginnen im BV beherrscht die gebürtige Berlinerin natürlich die aktuellen Kommunikationsmittel und appt mit vielen jungen Kolleginnen und Kollegen.

Wenn nötig, nimmt Franzi auch an Sitzungen des DPolG geführten Personalrates bei der BPOLI HH teil. Gut gerüstet und dienstlich umgeben von DPolG Funktionären konnte sich Franzi den neuen Aufgaben für die JUNGE POLIZEI in der DPolG kaum entziehen.

Wir freuen uns, dass Franzi diese neue Aufgabe in unserer Gewerkschaft übernimmt und wünschen ein gutes Gelingen !