12. Mai 2022

Bezirksverband Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen

DPolG Bundespolizeigewerkschaft, Ortsverband Leipzig mit Informationsstand beim Tag der Gesundheit der BPOLI Leipzig! 

10. Mai 2022 Präventionstag der BPOLI Leipzig. An diesem Tag konnten die Kolleginnen und Kollegen ein großartiges Angebot von Sport und Spiel bis hin zur Beratung wahrnehmen. Die Sucht- und Sozialberatung war vor Ort und es gab Ernährungstipps für Schichtdienstleistende sowie viele Sportarten wie Laufen, Fußball, Tischtennis, Radfahren, Nordicwalking, Rückentraining und Standup-Padeln. 

Die Berufsvertretungen durften sich ebenfalls mit einbringen und vor Ort unterstützen. Das haben wir als DPolG Bundespolizeigewerkschaft natürlich gerne gemacht. Aber am allerwichtigsten war, dass die Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichen Organisationseinheiten, die Möglichkeit hatten sich mal näher kennenzulernen. Die DPolG Bundespolizeigewerkschaft mittendrin! Das war aus unserer Sicht eine Superveranstaltung, die top durch die BPOLI organisiert wurde. Vielen Dank!