01. Oktober 2013

DPolG gratuliert MdB Schuster

Der Vorstand der DPolG Bundespolizeigewerkschaft gratuliert ihrem Mitglied MdB Armin Schuster, der sein Direktmandat mit großem Erfolg im Wahlkreis Lörrach - Müllheim für die CDU wieder erringen konnte. Die DPolG Bundespolizeigewerkschaft freut sich mit ihm. Im Bundestag liegen seine Schwerpunkte der politischen Arbeit im Bereich der Inneren Sicherheit, der Arbeit der Bundespolizei - insbesondere internationale Polizeimissionen - und beim Polizeiaufbau in Afghanistan.

Weitere Aspekte seiner Arbeit sind Bürokratieabbau und die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden in der EU. Er ist beamtenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und hat außerdem als Mitglied des NSU-Untersuchungsausschusses intensiv daran mitgearbeitet, die schreckliche Mordserie des Trios politisch aufzuarbeiten.

Wir wünschen uns weiterhin eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit.