22. November 2017

Ehemalige Funktionsträger des Bezirksverbandes NI/HH/HB wurden nun als Pensionäre nachträglich geehrt

Jörg Stavenhagen als Vorsitzender des Bezirksverbandes NI/HH/HB verabschiedete im Rahmen der Bezirkshauptvorstandssitzung vom 01. November bis zum 02. November 2017 in Bad Zwischenahn die in kurze in Ruhestand gegangenen ehemaligen Funktionsträger des Bezirksverbandes mit einem würdevollen Abschied.

Josef Jünemannn Vorreiter gewerkschaftlicher Arbeit im Bezirksverband NI/HH/HB und davor in einer gemeinsamen Liste BGV/DPOLG Fachverband Bundespolizei, wurde gebührenvoll vom Vorsitzenden Jörg Stavenhagen für seine konstruktive Zusammenarbeit gewürdigt. Ohne Ihn wäre damals die gewerkschaftliche Zukunft beider Gewerkschaften in der Bundespolizeidrektion Hannover bis zum Zusammenschluss nicht vollzogen werden können. Dafür hochachtung und danke.