10. April 2024

Bezirksverband Niedersachsen/Hamburg/Bremen

Einsatzbetreuung nah am Kollegen

Hannover (gök). Der Bezirksverband Niedersachsen/Hamburg/Bremen hat sein erfolgreiches Konzept der Einsatzbetreuung nah am Kollegen fortgesetzt.

Beim Einsatz anlässlich des Fußballspiels Hannover 96 gegen FC Schalke 04 am Sonntag, den 7. April hatte das Team um den BV-Vorsitzenden Thorsten Czirr zusammen mit Marcel Schulze, Franziska Schier-Ritzke und Harald Fiedler einen Betreuungsstand an der Wache der BPOLI Hannover aufgebaut.

Versorgt wurden dort Bundespolizisten aus Bad Düben, Blumberg und Hannover sowie diverse Kollegen von der Landespolizei. Besonders erfreut war Czirr, dass man mit den Kollegen und Kolleginnen gut ins Gespräch kam und auch wieder einige Ideen aufnehmen konnte. Die Rund-um-Betreuung mit Snacks, Getränken und Giveaways kamen bei den Einsatzkräften sehr gut an. 

Unsere Partner