17. Juni 2021

Einsatzkräftebetreuung im Rahmen der Fussball EM

DPolG Bundespolizeigewerkschaft BV Bayern in München im Einsatz

Fußball-Europameisterschaft in München

Am 15.06.2021 griff die deutsche Nationalmannschaft in das Spielgeschehen bei der EM mit ein. Gegen Frankreich war es ein spannendes Spiel mit vielen Highlights. Auch wenn der Fussballgott nich auf der Seite der Deutschen Nationalmannschaft war!

Die DPolG Bundespolizeigewerkschaft griff ebenfalls in das Geschehen vor Ort mit ein und versorgte die eingesetzten Kräfte im Rahmen einer Einsatzbetreuung.

Auch die Kolleginnen und Kollegen aus Frankreich wurden von der Einsatzbetreuung nicht ausgenommen. Wir freuen uns sehr über die tolle Zusammenarbeit und die Unterstützung durch die Kolleginnen und Kollegen.

Selbstverständlich ein großes Lob an den Bezirksverband Bayern unter der Führung von Thomas Rudlof für die gute Organisation der Einsatzbetreuung.

Wir wünschen auch weiterhin allen eingesetzten Kräften einen ruhigen Einsatzverlauf und der deutschen Nationalmannschaft viel Glück und möglichst eine siegreiche weitere Europameisterschaft.

Die DPolG Bundespolizeigewerkschaft und die DPolG Bayern werden bei den nächsten Veranstaltungen wieder für die Kolleginnen und Kollegen vor Ort sein.

Denn: #WIRANDEINERSEITE