11. Mai 2023

Bezirksverband NI/HH/HB

Erfolgreiche Einsatzbetreuung am 1. Mai in Hamburg

Am 1. Mai 2023 fanden in Hamburg wieder zahlreiche demonstrative Aktivitäten statt, wo auch Kräfte der Bundespolizei eingesetzt wurden. Der Bezirksverband NI/HH/HB der DPolG – Bundespolizeigewerkschaft betreute in enger Zusammenarbeit mit dem DPolG Landesverband Hamburg dabei die Einsatzkräfte mit kleinen Stärkungen und nutzte die Gelegenheit auch für persönliche Gespräche.

Hamburg (gök).

Für den Bezirksverband waren dabei Thorsten Czirr (Leiter), Heinz Müller (OV Hamburg Flughafen) und Matthias Wagner (OV Hamburg) den Tag über im Einsatz. „Wir sind froh, dass unsere Kräfte den Einsatz gut überstanden haben“, so die Einsatzbetreuer.

Die Maßnahme fand bei den eingesetzten Kräften der Bundespolizei ein sehr positives Echo. Worte des Dankes hatten die Teilnehmer vom Bezirksverband vor allem für die tolle Zusammenarbeit mit dem Landesverband über.

 

Unsere Partner