09. März 2023

Bezirksverband Berlin/Brandenburg

Frauentag am Auswärtigen Amt

Am 08.03.2023 wurden am Frauentag durch den Inspektionsleiter der BPOLI Auswärtiges Amt, Herrn POR Wolfgang Giese, im Rahmen einer Feierstunde im Bundesministerium der Justiz Blumen an die Damen der Inspektion übergeben.
Die Gewerkschaftsvertreter beider Gewerkschaften wurden ebenfalls geladen. 
Der Ortsvorstand der DPolG der BPOLI Auswärtiges Amt (Vorsitzender Bernd Stegert und der stellv. Vorsitzende Daniel Mayer) haben allen Damen der Früh-, Spät-, und Nachtschicht eine rote Rose mit ein paar herzlichen Worten überreicht. Es wurden auch Grüße von der Gleichstellungsbeauftragten des Bezirksverbands Berlin/Brandenburg, Frau Katja Schulze ausgerichtet. Die zuvor von ihr versendeten Sonnenblumensamen kamen gut an.
Jetzt hoffen wir auf eine große Beteiligung am Fotowettbewerb mit dem schönsten Blumenfoto.