08. März 2021

Glückwunsch zum 40jährigen Gewerkschaftsjubiläum im OV Uelzen

Wie so häufig in der Bundesbereitschaftspolizei trifft man viele Kollegen nur noch selten zwischen den zahlreichen Einsätzen.

Diese Gelegenheit nutzte Torsten Albrecht, 1. Vors. des OV Uelzen,  um seinen Kollegen Andreas Schulz  zu seinem 40jährigen Gewerkschaftsjubiläum zu gratulieren und dankte ihn für seine jahrelange Unterstützung im OV Uelzen!

Seinem Wesen treu "dezent im Hintergrund " vertritt Andreas Schulz schon über 25 Jahre die DPolG / bgv freiwillig als "ständiges Ersatzmitglied" auf der Personalratsliste und betreut seine Mitglieder in der 1. EHu.

Ruhig, bescheiden und zuverlässig, aber auch kritisch bei allen Themen die die DPolG berühren. Wir sagen "Danke" für die stetige Mitarbeit, wünschen für die Zukunft alles Gute und bleib gesund!