12. Oktober 2017

Glückwunsch zur 50jährigen Gewerkschaftsmitgliedschaft

Am 10.10.2017 wurde Christian im Rahmen des Oktoberfestes des BV SH /MV für seine 50 jährige Mitgliedschaft in unserer Gewerkschaft mit einem kleinen Präsent durch Oliver Ehmsen, Mitglied des Hauptvorstandes der DPolG BPolG und stellv. Vorsitzender des BV SH/MV mit netten Worten geehrt. Zugegen waren auch der Vorsitzende Kai Dittelbach und Klaus Junker Bez.-Seniorenbeauftragter des BV SH/MV.

Christian Nieselt wurde am 09.05.1967 in die Pionierkaserne GSA II/8 6. Hundertschaft in Lübeck eingestellt. Seit dem Zeitpunkt ist er auch Mitglied unserer Gewerkschaft. Bis 1976 war er dort als Kraftfahrer und im Stab tätig. Danach absolvierte Christian bis 1998 verschiedene Lehrgänge und wurde in verschiedenen Funktionen im Stabsbereich GSA A Nord verwendet. Seit 1998 bis zum Eintritt in seinen wohlverdienten Ruhestand am 31.08.2007 war er in der BGSSCH / BPolAK St. Hubertus als Bearbeiter im Bereich Fortbildung International eingesetzt.

Wir wünschen unserem Jubilar noch viele schöne Jahre im Kreise seiner Familie und vor allem Gesundheit.