19. Oktober 2022

Bezirksverband Baden-Württemberg

Hauptvorstandssitzung in Bühl und Verabschiedung Klaus Decker

Ende September fand sich der Hauptvorstand des Bezirksverbandes Baden-Württemberg in Bühl zu seiner Sitzung ein. Da der Vorsitzende Mario Sänger leider kurzfristig erkrankt war, führte Volker Hesse, einer der Stellvertreter, durch die Sitzung.

Die Tagesordnung war gut gefüllt, neben den aktuellen Berichten war ganz eindeutiger Schwerpunkt die Vorbereitung des Bezirksdelegiertentages, der im Dezember stattfinden wird. Arbeitsgruppen wurden vorbereitet, Ideen für die Tagesordnung gesammelt, Delegiertenschlüssel festgelegt. Mit dieser guten Vorbereitung wird auch der Delegiertentag ein Erfolg werden!

Am Ende des ersten Tages wurde es noch sehr emotional, als Klaus Decker, ein wahres Urgestein der DPolG im Südwesten, langjähriger Vorsitzender und Mitglied verschiedener Gremien von seinem OV-Vorsitzenden Florian Dremow und Volker Hesse in den verdienten (Un)Ruhestand verabschiedet wurde. Klaus kann sich jetzt voll und ganz der Unterstützung seiner Frau in der großen, familieneigenen Bio-Gärtnerei widmen. ;-)