18. Januar 2013

In Flensburg schiebt man keine ruhige Kugel!

Auch nach Dienstschluss schiebt man in Flensburg keine ruhige Kugel!
Nach diesem Motto trafen sich n 12 Mannschaften a 5 Kolleginnen und Kollegen der BPOLI Flensburg nach Dienst, um ihren ersten Bowlingmeister zu ermitteln.

Jedes Team hatte ein T-Shirt mit einem eigenen Mannschaftsnamen entworfen und war dabei sehr erfindungsreich. Alleine beim vorstellen der Mannschaftsnamen wie zb.: „Die Akte X“ oder „ZAfaS (Zentrale Aufnahmestelle für allen Scheiß)“ führte schon von Beginn an für eine ordentliche Stimmung. Auch der OV Flensburg lies es sich nicht nehmen als „Die Pin BodenleGer“ mit einer tatkräftigen Mannschaft teilzunehmen.

Die Stimmung riss bis zur Siegerehrung nicht ab und der von der DPolG gestiftetete Wanderpokal sowie 5 Kaffeebecher gingen an das Siegerteam „Die fantastischen Fünf“ aus Harrieslee, die somit Ausrichter für die nächste Meisterschaft im Jahr 2013 sind. Ausreichender Platz für die Eingravur der Siegesmannschaften ist ja auf dem Pokal für weitere 24 Jahre vorhanden.

Ein Großes Lob aber ist an den diesjährigen Veranstalter „STAFF Bernie und „HIWI STAFF Kai“ zu senden. Danke noch mal für diesen tollen Nachmittag!
KD & JH