17. Dezember 2022

Bezirksverband Berlin/Brandenburg

Jahresabschlussveranstaltung des OV Forst

  • eine lustige Truppe
  • der Ort des Geschehens… der Hornoer Krug
  • der Sieger wird gekürt
  • heute waren alle die Gewinner
  • Besuch des 1. stellv. Vorsitzenden des BV Berlin/Brandenburg - Norman Brykczynski

Endlich war es wieder soweit - an unserer jährlichen Jahresabschlussveranstaltung des Ortsverbandes Forst nahmen 17 Teilnehmerinnen und Teilnehmer teil. Zudem besuchte uns der 1. stellvertretende Vorsitzende, Norman Brykczynski, vom Bezirksverband Berlin/Brandenburg.

Traditionsgemäß nahmen auch unsere Senioren teil, welche wir in unserer Runde immer recht herzlich begrüßen.

Als Sieger des Bowlingturniers gingen Teschi, Moritz und Johanna hervor. Im Nachhinein saßen wir noch in gemütlicher Runde mit leckerem Essen und Getränken zusammen. Einmal mehr war es mit knappen Abständen und guter Laune ein gelungener Nachmittag.

Unsere Partner