07. März 2020

Jubiläen im DPOLG Ortsverband Flensburg

Bereits im Januar beging unser Mitglied Holger Nitschmann sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Holger kam Ende 2019 von der MKÜ BBS nach Flensburg und versieht seither seinen dem in der Leitstelle in Flensburg. Der zufällig anwesende Vorsitzende des DPOLG BV SH/MV, Kai Dittelbach, ließ es sich nicht nehmen, die Übergabe der Urkunde und des Präsents der Gewerkschaft selbst vorzunehmen. Herzlichen Glückwunsch Holger.


Ebenfalls Anfang des Jahres konnte sich unser Mitglied Björn Hörrmann über eine Urkunde und ein Präsent des DPOLG OV Flensburg freuen. Er ist bereits 25 Jahre in der Gewerkschaft und dazu gratulierte ihm der Vorsitzende des OV Flensburg, Jürgen Henningsen. Björn (Hörrmi) ist seit 2019 von der BPOLI Kiel zur BPOLI Flensburg (BPOLR NMS) versetzt worden und ist jetzt im Rahmen des PEK erst einmal die nächsten zwei Jahre im SB E/A der BPOLI in Flensburg tätig. Herzlichen Glückwunsch Hörrmi und vielen Dank für deine gewerkschaftliche Treue .


Kurz nach seinem 40-jährigen Dienstjubiläum konnte sich unser Mitglied Bernd Tedsen zur nächsten Ehrung freuen. Er beging im Januar 2020 sein 40-jähriges Gewerkschaftsjubiläum. Bernd ist zurzeit im SB Organisation im BPOLR Bredstedt für die BPOLI Flensburg tätig und hat von dort aus den Neu-/ Umbau des BPOLR BRS begleitet. Herzlichen Glückwunsch Bernd und vielen Dank für deine gewerkschaftliche Treue.