25. April 2018

Klaus Hinz beging sein 60 jähriges Gewerkschaftsjubiläum

Unser Seniorenbeauftragter des OV Flensburg Jens Türk, besuchte am 18.04.2018 unseren Jubilar in Büsum.

Bei gutem Wetter und einer Tasse Kaffee wurde viel über die alte Zeit geredet.

Klaus ist vor 60 Jahren in die Gewerkschaft (BGS-Verband) eingetreten.

Wie das damals so war. Alle kamen zusammen um die ersten dienstlichen Dinge zu erfahren und da lag dann auch das Beitrittsformular für den BGV.

So kam er dazu. Selbst war er nie aktiv in der Gewerkschaft; nur zahlendes Mitglied.

Seinen Dienst hat er damals in Walsrode angetreten und dort wurde er auch pensioniert.

Dann hat es ihn aber wieder in seine Heimat nach Büsum gezogen.

Wir wünschen unserem Jubilar noch viele schöne Tage zusammen mit seiner Frau und vor allem Gesundheit.