29. November 2013

Kollege G. Stelke feiert 40 Jahre Gewerkschaftszugehörigkeit

Kollege G. Stelke feiert 40 Jahre Gewerkschaftszugehörigkeit
Im Jahr 1973 trat unser Kollege Gerhard Stelke seinen Dienst beim Bundesgrenzschutz in Lübeck an. Schon nach relativ kurzer Zeit erkannte er die Notwendigkeit der Zugehörigkeit in einer Gewerkschaft.

Und nun feierte Gerd sein 40 jähriges Gewerkschaftsjubiläum.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des OV Kiel (Grünkohlessen in Lübeck) ließ es sich der Vorsitzende des OV Kiel (Ralf Stange) nicht nehmen, dem Kollegen G. Stelke persönlich zu seinem Gewerkschafts-Jubiläum zu gratulieren. Neben der Urkunde mit Gutschein der DPOLG übergab R. Stange an „Gerd“ noch ein kleines Präsent des OV Kiel. (Verfasser: Ajo)
Wir wünschen Dir lieber Gerd Gesundheit und Wohlergehen und danken Dir für Dein Engagement und Deine langjährige Treue.
Weitere Jubiläen:

Am 01.10.2013 feierte der Kollege W. Kösling sein 25 jähriges Gewerkschaftsjubiläum.
Wir wünschen Dir ebenfalls Gesundheit und Wohlergehen und danken Dir für Dein Engagement und Deine langjährige Treue.