08. Juni 2022

Bezirksverband BAG

Lieber Harald, mach et joot

Anlässlich seiner Bezirkshauptvorstandssitzung hat der DPolG-Bezirk im Bundesamt für Güterverkehr seinen langjährigen Mitstreiter Harald Lassnig verabschiedet.

Köln. (dju) Anlässlich seiner Bezirkshauptvorstandssitzung hat der DPolG-Bezirk im Bundesamt für Güterverkehr seinen langjährigen Mitstreiter Harald Lassnig verabschiedet. Lassnig ist langjähriges DPolG Mitglied und war ein Mann der ersten Stunde des BAG/DPolG-Bezirksverbandes. „Deine ebenso sachkundige wie humorvolle Mitarbeit werden wir in Zukunft vermissen“, sagte Bezirksvorsitzender Detlev Junker. Gemeinsam mit dem Vorsitzende des OV Bayern/Baden-Württemberg, Thomas Benner, überreichte Junker ihm ein geschmackvolles Abschiedsgeschenk. 

Die BAG-Kolleginnen und Kollegen verabschiedeten Harald Lassnig (3.v.l.vorne) in den gewerkschaftlichen Ruhestand. (Foto: DPolG/BAG)

Unsere Partner