04. Dezember 2013

„Mitglieder werben Mitglieder“ - HSV Dauerkartenaktion !

Bereits jetzt ist die Nachfrage nach unseren Karten für das letzte Heimspiel des HSV am 03.05.2014 gegen den FC
Bayern München
enorm. Das Stadion wird mit absoluter Sicherheit ausverkauft und entsprechende Karten werden wohl auch im Vorverkauf kaum zu erhalten sein.

Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, dass wir zwei dieser sehr begehrten Karten gegen den FC Bayern München im Sinne dieser Werbeaktion, unter allen interessierten Mitgliedern verlosen, die in der Zeit vom 01.12.2013 bis zum 31.03.2014 mindestens ein neues Mitglied werben konnten. Selbstverständlich ist diese Mitgliederwerbung dann auch mit der am 01.12.2013 bundesweit startenden 1,- Euro Aktion
kompatibel.

Werber müssten sich dann nur noch für diese Aktion beim Bezirksvorstand per Mail (bv.sh-mv@dpolg-bpolg.de) und Nennung der geworbenen Person/-en anmelden. Der Gewinner erhält dann beide Karten für das Spiel.

Wir freuen uns nicht nur auf ein gutes Fußballspiel sondern auch auf eine spannende Verlosung.

Euer Bezirksvorstand