10. Oktober 2012

Moin in Kiel

Die Interessen der Kolleginnen und Kollegen in der Außenstelle Kiel des Bundesamtes für Güterverkehr werden seit dem Frühjahr durch einen DPolG geführten Personalrat vertreten. Rolf Ohlsen ist Vorsitzender des Gremiums und freute sich, zur Personalversammlung auch den Vorsitzenden des Bezirks BAG, Detlev Junker, in der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt begrüßen zu können.

„Als DPolG sind wir auch im hohen Norden ganz oben“, sagte Junker. Zugleich dankte er Rolf Ohlsen für seine gute Arbeit. In Kiel gehe es für die Bundespolizeigewerkschaft DPolG richtig vorwärts. Im Bereich der BAG Außenstellen Kiel und Schwerin war erst zu Beginn des Jahres der neue Ortsverband Nord gegründet worden.

„Die Übernahme der Personalratsverantwortung ist der Beweis dafür, dass die Gründung des eigenen Ortsverbandes richtig gewesen ist und das die DPolG-Arbeit vor Ort von den Kolleginnen und Kollegen angenommen wird“, sagte Junker