08. September 2022

Bezirksverband Niedersachsen/Hamburg/Bremen

Müller und Thon führen OV Flughafen Hamburg

Unter der Leitung von Heinz Müller und Sandra Thon geht der Ortsverband Flughafen Hamburg der DPolG Bundespolizeigewerkschaft in die kommenden Jahre.

Hamburg – Unter der Leitung von Heinz Müller und Sandra Thon geht der Ortsverband Flughafen Hamburg der DPolG Bundespolizeigewerkschaft in die kommenden Jahre. Auf der Mitgliederversammlung wurde Heinz Müller zum neuen Ortsvorsitzenden gewählt. Er übernimmt somit die Nachfolge von Harald Schaefer. Sandra Thon übernahm ihrerseits die Nachfolge von Heinz Müller in dem Amt als stellvertretende Vorsitzende.

Dem neuen Führungsduo obliegt nun die Aufgabe in dem mitgliedermäßig kontinuierlich wachsenden Ortsverband die Geschicke für die Zukunft zu gestalten. Alle Mitglieder des Ortsverbandes sind herzlich dazu eingeladen, Heinz Müller und Sandra Thon in diesem Vorhaben zu unterstützen. „Ich wünsche den beiden viel Erfolg“, freut sich auch der ehemalige Vorsitzende Harald Schaefer über die erfolgreiche Wahl.