02. März 2021

Neuer stellv. Beauftragter „Junge Polizei“ in der BPOLD BBS

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mein Name ist Benedikt Bode und ich bin Angehöriger der Bundespolizeiinspektion See in Cuxhaven. Meinen Dienst versehe ich an Bord unserer Einsatzschiffe in der Schiffstechnik und für den Bereich Aus- und Fortbildung im Bereich Polizeitraining. Ich bin 27 Jahre alt, wohne in Cuxhaven und arbeite nebenberuflich als Rettungssanitäter im Rettungsdienst.

Durch viele Gespräche mit Kollegen in der „Jungen Polizei“ der Deutschen Polizeigewerkschaft, steht für mich schon länger fest, mich gerne aktiv in die Gewerkschaftsarbeit einzubringen. Gerade im Bereich See viele neue und junge Kollegen von den dienstlichen, aber auch sozialen Vorteilen zu überzeugen und Gewerkschaftsarbeit für alle Altersgruppen ansprechend zu machen, ist mein Ziel.

Auch wenn es die aktuelle Situation bedingt durch Corona nicht zulässt, Sitzungen und Treffen abzuhalten, so denke ich, dass wir die Zukunft gemeinsam meistern werden und  wir uns für unsere Kollegen dienstlich, wie privat auch weiterhin einsetzen.

Zusammen mit dem Beauftragten der „Jungen Polizei“ Serhat Ercik freuen wir uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit Euch! Wir stehen Euch jederzeit gerne per E-Mail (serhat.ercik@dpolg-bpolg.de und benedikt.bode@dpolg-bpolg.de) zur Verfügung.

Euer Bene

 
#wirandeinerseite