22. November 2017

Neues geborenes Mitglied im Bezirkshauptvorstand NI/HH/HB

Nach der Auflösung des Bezirksverbandes der BPOL Akademie wurden die jeweiligen Ortsverbände der BPOLAFZ in die Zuständigkeit der Bezirksverbände gelegt in denen Sie sich befinden. Für den Bezirksverband NI/HH/HB bedeutet dieses, dass das BPOLAFZ Walsrode nun mehr zum Bezirksverband NI/HH/HB gehört.

Rainer Pätzold ist nun mehr nicht nur der Vorsitzende des Ortsverbandes Walsrode sondern auch gem. satzung der DPolG Bundespolizeigewerkschaft ordentliches Mitglied im Bezirkshauptvorstand als Beauftragter für Aus- und Fortbildung.
Der Bezirksverband NI/HH/HB begrüßte diese Entscheidung und wünscht Rainer Pätzold für die Zukunft ein glückliches Händchen für seine gewerkschaftliche Arbeit. Der Vorsitzende Jörg Stavenhagen freut sich auf eine konstruktive gute harmonische Zusammenarbeit.