04. Dezember 2022

Bezirksverband Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern

Neuwahlen beim OV Pasewalk

Nachdem der Termin für die Neuwahl des OV Pasewalk feststand, fehlte nur noch der passende Ort. Dieser wurde uns durch das THW Pasewalk zur Verfügung gestellt. 
Vielen Dank an die Kameraden dafür. 

Hier hat sich die langjährige gute Zusammenarbeit der Behörden bewährt. 
Nach dem Verlesen des Tätigkeitsberichtes und der Entlastung des bisherigen Vorstandes, fand die Wahl des neuen Vorstandes statt.


Hier wurde der alte und neue Vorsitz des Kollegen Frank Sievert bestätigt. Als Stellvertreter wurden Olaf Kruse, Susan Ritze-Hinken und für die Junge Polizei der Kollege Fabian Wolff gewählt. Herzlichen Glückwunsch.
Bei Kaffee und Kuchen u. a. schöngeistigen Zutaten endete dieser Tag in gemütlicher Runde.