10. Februar 2014

Noch ein Mann der "Ersten Stunde" feierte sein 25 jähriges Gewerkschaftsjubiläum.

Anfang Februar feierte Ajo BIELER in Lübeck sein 25-jähriges Gewerkschaftsjubiläum und erhielt vom Vorsitzenden des OV Kiel (R. Stange) seine Urkunde der DPolG mit einem kleinen Präsent als Dank für die langjährige Treue. Ajo gehörte 1989 in der damaligen "Walderseekaserne" zu den Gründungsmitgliedern der DPOLG Fachverband Bundespolizei.
Er engagiert sich seit vielen Jahren im ÖPR, sowie im Ortsverband. Zurzeit ist er im OV Kiel der 2. Vorsitzende an der Seite von Ralf Stange (1. Vorsitzender).

 

Wir wünschen Dir und deiner Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit !!

 
25 jähriges Gewerkschaftsjubiläum:
Weiterhin feierte der Kollege Thomas Schröder sein 25 jähriges Gewerkschaftsjubiläum. Auch Dir alles erdenklich Gute und natürlich Gesundheit.

Auch Thomas erhielt eine Dankesurkunde nebst Gutschein und einem Weinpräsent.