08. Mai 2014

Ortsverband Duderstadt gewählt

Am 08.05.2014 wurde in der Liegenschaft der Regionalen Bereichswerkstatt Duderstadt ein Ortsverband des Bundespolizeipräsidiums gewählt.
In einer gemütlichen Runde konnte im Rahmen einer Mitgliederversammlung und bei Anwesenheit des Vorsitzenden des Bezirksverbandes Rene Gottke, dem stellvertretenden Vorsitzenden Tino Balecke und dem Schwerbehinderten- und Seniorenbeauftragten Erwin Thoben, als Besucher des Bezirksverbandes BPOLP, dem Kollegen Thomas Deppener zur Wahl des Vorsitzenden gratuliert werden.

In einer Inforunde wurden die Mitglieder sowie die Funktionäre des Ortsverbandes über einige fachbezogene gewerkschaftliche Themen informiert wobei der schöne Abend in Duderstadt seinen Ausklang fand.

Wir gratulieren allen Mitgliedern des neuen Ortsverbandes Duderstadt und wünschen ihnen für die nächsten vier Jahre ein glückliches Händchen für ihre bestehenden Herausforderungen.