18. Juni 2021

Bezirksverband SH/MV

Präsident Bodo Kaping geht von Bord!

Ein gern gesehener Gast bei unseren Tagungen der DPolG Bundespolizeigewerkschaft des Bezirksverbandes SH/MV und vor allem ein guter Partner zur gemeinsamen Bewältigung von Problemen unserer Beschäftigten, 
hat sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Präsident Bodo Kaping hatte immer ein offenes Ohr für die Belange unserer Gewerkschaft und daraus resultierend für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 
Auch wenn nicht alle „Baustellen“ abgearbeitet werden konnten, verdient er hierfür unseren großen Dank!

„Als Kapitän eines Schiffes (so fing die Kariere des Präsidenten an) aber auch als Präsident einer Bundespolizeidirektion, sollte man immer eine gute Flasche Rum an Bord haben“, so die Worte des Bezirksverbandsvorsitzenden SH/MV Kai Dittelbach bei seiner Verabschiedung im kleinen Kreis.

„Jetzt steuern sie bald das Schiff "Familie" gänzlich und dazu sollte man vielleicht auch eine gute Flasche Rum haben, um manchen Sturm zu überstehen“

Aber auch ein ausgewähltes Weinsortiment für ruhigere Tage wurde vom Bundesvorsitzenden, Heiko Teggatz, überreicht. 

Heiko Teggatz dankte in einem sehr persönlichen Gespräch im kleinen Kreis für die gute vertrauliche Zusammenarbeit und langjährige Treue in unsere Gewerkschaft, die DPolG Bundespolizeigewerkschaft.

Wir wünschen viel Ruhe und Zufriedenheit und vor allem viel Gesundheit im neuen Lebensabschnitt!

 

 

Bildquelle: BPOLI WMD