29. August 2012

Sommerfest OV Kiel

Am 29. August fand beim OV Kiel das allen bekannte Sommer-/ Grillfest statt. Wie auch die letzten Jahre, stellte der Kollege T. Zollitsch seinen Garten für dieses Fest zur Verfügung.

Auch auf diesem Wege geht ein großer Dank an Thorsten und seine Frau, die wieder einmal die komplette Planung und Vorbereitung allein gestemmt haben.

Das Grillfest war ein voller Erfolg. Viele Kollegen aus den unterschiedlichen Standorten hatten sich in Kiel bei Torsten eingefunden. Selbst „hoher“ Besuch aus Berlin zählte zu den Gästen. Als Vertreter des Bundesvorstandes hatte sich der Kollege Heiko Teggatz zur der lustigen Runde gesellt. Da wurde natürlich gleich einmal die Gunst der Stunde genutzt und Heiko musste das Neuste aus der Bundeshauptstadt berichten.

Bei bestem Wetter genoss man dann noch bis zum späten Abend das lecker Grillgut und natürlich das ein oder andere Getränk ;-))