25. August 2018

Torsten Kamphoff konnte für 40 Jahre Mitgliedschaft in unserer Gewerkschaft geehrt werden

Der Bez.-Seniorenbeauftragte für SH und MV Klaus Junker suchte den Vorruheständler Torsten Kamphoff in seinem Haus in Bad Oldesloe auf und übergab ihm die Urkunde für über 40 Jahre treue Mitgliedschaft in unserer Gewerkschaft. Bei einer Tasse Kaffee erzählte der Jubilar, dass er am 03.10.1977 in Bad Barmstedt in die damalige GSA eingestellt wurde. Mit gleichem Tage ist Torsten auch in den BGV eingetreten. Nach seiner Grundausbildung wurde er zur THU nach Lübeck / Blankensee versetzt. Anschießend ging es nach Bredstedt, wo Torsten erfolgreich den Laufbahnlehrgang zum BaL absolvierte.  Zurück in die THU wurde unser Jubilar dort im Bereich Elektrik eingesetzt. Leider musste Torsten auf Grund seiner Erkrankung 1993 einen Laufbahnwechsel zum VB, was eine 18monatige Ausbildung in Köln mit sich brachte, realisieren. Er konnte aber weiterhin bis zu seiner in vorzeitigen Ruhestandversetzung im Februar 1998 in der THU tätig bleiben. Torsten war jahrelang auch  im ÖPR seiner Dienststelle tätig.

Heute freut er sich auf die regelmäßigen Treffen mit den Senioren der ehemaligen THU in Lübeck. Torsten reiste gerne und viel in der Welt umher und sein schönstes Hobby ist Motorrad fahren .

Wir wünschen unserem Jubilar noch viele schöne Jahre im Kreise seiner Familie.