11. Juli 2018

Überreichung Gewerkschaftsurkunde an Brudniok

Am 10. Juli 18 fand in Neustadt i. Holst. eine Zusammenkunft des OV statt. Der Bez.-Seniorenbeauftragte Klaus Junker nahm an der Veranstaltung teil und nutzte diese Gelegenheit, um unseren Senior Uwe Brudniok für 50 Jahre treue Mitgliedschaft in unserer DPolG-BPolG zu ehren. Im Beisein der OV Neustadt- Vorsitzenden Annett Brunner nahm unserer Jubilar seine Urkunde mit einem kleinen Präsent entgegen.

Uwe wurde am 17.01.1966 in die damalige 4.GSA 7 in Lübeck in den BGS eingestellt. In den BGV trat er im Juni 1968 ein. Nach seiner Grundausbildung qualifizierte er sich zum Fahrlehrer und wurde später als Schirmmeister in der Abteilung Schwartauer Landstr. tätig. 1978 wurde unser Jubilar als Fahrschulleiter zum BGS See nach Neustadt versetzt. Dort bekleidete er auch im Auftrage unserer Gewerkschaft verantwortungsvolle Funktionen im OV und BPR.

1996 bis zu seiner Pensionierung am 15.11.2004 war Uwe als Leiter des Flugbetriebsversorgungsdienstes in Fuhlendorf eingesetzt.

Heute ist unser Jubilar weiterhin sehr engagiert als Kfz-Ausbilder ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr in Stockelsdorf tätig.

Wir wünschen Uwe für die Zukunft alles Gute im Kreise seiner Familie und vor allem Gesundheit.

Grüße aus Wismar

Klaus Junker