30. Juni 2023

Bezirksverband Baden-Württemberg

Unterwegs in Lörrach und Basel - bei 30° C

Einsatzbetreuung der anderen Art


Hitzezuschlag des OV Südbaden bei unseren Kolleginnen und Kollegen

 

Am 27.06.2023 war Mario Sänger bei unseren Kolleginnen und Kollegen unterwegs um bei den sommerlichen Temperaturen für etwas Kühlung von innen zu sorgen.

Beim Revier Lörrach wurde an die Schicht und den ErmD ebenso gedacht, wie an die GOD am   Basel Badischen Bahnhof.

Für die Basler Kolleginnen und Kollegen der Bereitschaftspolizei und der MKÜ, in der Bearbeitungsstraße, waren zusätzlich Wasserkanister und Lufterfrischer im Gepäck.

Die Arbeitssituation (Hitze/ Lärm) wurden ebenso angesprochen wie auch rechtliche Fragen zur Zonenvereinbarung. Hier ist auf alle Fälle noch einiges zu und und wir bleiben für Euch dran.

Fragen rund um die aktuelle Besoldungsrunde, als auch zum neuen BPOLG und der Kennzeichnungspflicht treiben die Kolleginnen und Kollegen um.

 

 

Unsere Partner