18. Juni 2023

Bezirksverband Berlin/Brandenburg

Verabschiedung im Auswärtigen Amt

Am 14.06.2023 wurde Herr Lothar Hartig im Rahmen seiner Dienstgruppe auf der Dachterrasse des Auswärtigen Amtes mit vielen guten Wünschen von seinen Kolleginnen und Kollegen in den Ruhestand verabschiedet. Sein Dienstgruppenleiter, Herr Michael Wöhler, fand ein paar sehr persönliche Worte, in denen er den Kollegen Lothar Hartig als Menschen und auch als guten Kollegen würdigte. Wir von der DPolG Bundespolizeigewerkschaft konnten uns den Worten seines Dienstgruppenleiters nur anschließen und bedankten uns für viele Jahre treuer DPolG Mitgliedschaft. Die endgültige Verabschiedung wird durch den Inspektionsleiter Herrn Wolfgang Giese dann am 23.06.2023 erfolgen.

Alles Gute für den Unruhestand wünschen Lothar die Kolleginnen und Kollegen vom DPolG Ortsvorstand der BPOLI Auswärtiges Amt (Bernd Stegert, Daniel Mayer, Anna Konowalow - Hempel und als stellvertretende Vorsitzende für die Junge Polizei Tessa Ternes). Auf ein freudiges Wiedersehen! ...und dass er uns nicht so schnell vergisst, bekam er noch im Namen der DPolG Bundespolizeigewerkschaft ein Präsentkorb mit auf den Weg.

Unsere Partner