22. November 2017

Winfried Eisfeld wurde geehrt: 40jähriges Dienstjubiläum und 40jähriges Gewerkschaftsjubiläum

Im Rahmen der Bezirkshauptvorstandssitzung NI/HH/HB vom 01. November 2017 bis zum 02. November 2017 in Bad Zwischenahn, wurde der 1. Stellvertreter Winfried Eisfeld durch den Vorsitzenden Jörg Stavenhagen für sein nicht nur 40jähriges Dienstjubiläum, sondern insbesondere für seine 40jährige gewerkschaftliche Mitgliedschaft geehrt.

Jörg Stavenhagen übergab ihm nicht nur die Urkunden und eine kleine Aufmerksamkeit, nein er würdigte insbesondere auch seine gewerkschaftliche Arbeit.

Winfried Eisfeld ist mit Eintritt in den damaligen Bundesgrenzschutz gleichzeitig in den Bundesgrenzschutzverband eingetreten. Seit dieser Zeit aktives Gewerkschaftsmitglied und mit den Jahren in den jeweiligen Gremien der Personalvertretungen vertreten.