22. Juli 2021

+ Breaking News + Breaking News + Breaking News + Breaking News +

Zuwachs für die DPolG-Polizeifamilie!

Am heutigen Mittwoch hat sich in der Außenstelle des AFZ Walsrode in Bielefeld der OV Bielefeld gegründet. Bei angenehmen Wetter wurde im Beisein des stellv. Bundesvorsitzenden Manuel Ostermann und des Vorsitzenden des BV NRW, Hauke Reetz, welche als Wahlvorstand fungierten, der Vorstand gewählt. Die beiden Funktionäre konnten Markus Hesse (Vorsitzender), Michael Dieck (1. stellv. Vorsitzender), Stephan Vogler (stellv. Vorsitzender), Kerstin Freiwald (Frauenbeauftragte) sowie Markus Bramscher (Beauftragter AuF) zur Wahl im neuen Amt beglückwünschen. Weitere Funktionen werden nach Personalaufwuchs zeitnah gewählt. Nach der Wahl wurde in gemütlicher Runde bei Bratwurst und Getränken das neue "Familienmitglied" gefeiert. Das neu gewählte Team blickt motiviert dem Wirkbetrieb im September entgegen.

Wir wünschen dem neuen Vorstand einen guten Start und eine erfolgreiche Zukunft.