24. Januar 2023

Bezirksverband Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern

BLAULICHTPARTY in der Diskothek MAX in Flensburg

DPolG Ortsverband Flensburg bei der BLAULICHTPARTY in der Diskothek MAX in Flensburg

Am 4. November 22 ließen es sich rund 20 Mitglieder (und noch-nicht-Mitglieder) nicht nehmen, der Einladung des Ortsverbandsvorsitzenden zu folgen, und einen schönen Abend bei der Blaulichtparty in Flensburg zu verbringen.

Die Organisation für dieses Event hatte Alina Ringsleben dankenswerterweise übernommen. Gestartet wurde mit einer Getränkerunde im Cafe Central. Hier wurden auch die Eintrittskarten, und für jeden zur Widererkennung ein blaues Knicklicht fürs Handgelenk verteilt.

Später ging es dann geschlossen zur Party ins Max, wo die Letzten, nach vielen schönen gemeinsamen Stunden, kurz vorm Hellwerden erst die Location verlassen haben.

 

Ein tolles Event, dass unbedingt wiederholt werden kann. Vielen Dank an Alina Ringsleben für die tolle Organisation!!!

Unsere Partner