28. Februar 2023

Bezirksverband Baden - Württemberg

Herzlich Willkommen in der BPolI Weil am Rhein

Am 01.03.2023 wurden unsere neuen Kolleginnen und Kollegen bei der BPolI Weil am Rhein herzlich begrüßt und willkommen geheißen. Wir wünschen allen ür Euren Start viel Erfolg, den Mut neues anzugehen und Herausforderungen anzunehmen.

Am 01.03.2023 wurden unsere neuen Kolleginnen und Kollegen bei der BPolI Weil am Rhein herzlich begrüßt und willkommen geheißen. Wir wünschen Euch allen für Euren Start viel Erfolg, den Mut neues anzugehen und Herausforderungen anzunehmen.

Vertretend für Rafael Kürz lies es sich Mario Sänger nicht nehmen, die neuen Kolleginnen  und Kollegen persönlich zu begrüßen und hatte im Gepäck, wie sollte es auch anders sein, die eine oder andere kleine AUfmerksamkeit dabei.

Hervorstechend ist, dass jede Kollegin und jeder Kolleg mit einem Schlüsselanhänger "Polizist" oder "Polizistin" an ihrer Tüte gefunden hat.

Nach der kurzen Begrüßung ging es für unsere "Neuen" mit der Einweisung weiter.

 

 

Unsere Partner