16. März 2023

Bezirksverband Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern

Mannschaft der BPOLI Flensburg nimmt in DPolG-Trikots am Fußballturnier teil

Nachdem mehrere Jahre das Hallenfussballturnier der PD Flensburg aufgrund der Corona Pandemie ausfallen musste, wurde die BPOLI Flensburg nun wieder zur Teilnahme des diesjährigen Turniers eingeladen. 

Im Vorwege bedurfte es allerdings den Trikotsatz aufzustocken und teilweise zu erneuern. Dies übernahm wieder gern der DPolG-OV Flensburg. So glänzten die Jungs auf alle Fälle im „Outfit“!

Zwar reichte am Ende die Punkteausbeute nicht für einen Einzug in das Halbfinale, jedoch bewährte sich das Team gespickt mit DPolG-Mitgliedern, insbesondere im „Revierderby“ gegen die Mannschaft des 1. Polizeirevier Flensburg mit einem 1:0 Sicherheitssieg. 

So konnte das Team zumindest am Ende des Tages sagen, dass sie in der Gruppenphase den späteren Turniersieger besiegten. 

Unsere Partner