24. Januar 2023

Bezirksverband Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern

Mitgliederversammlung und Neuwahlen im Ortsverband Flensburg

Am 16. November 2022 konnte der Vorsitzende des DPolG Ortsverbandes Flensburg, Jürgen Henningsen, eine große Anzahl Mitglieder zur turnusmäßigen Mitgliederversammlung im Restaurant Borgerforening in Flensburg begrüßen. Dort wurde der Vorstand zum Teil neu gewählt. Erneut Vorsitzender wurde Jürgen Henningsen, zu seiner Seite stehen jetzt als 1. Stellvertreterin Katja Witt und als 2. Stellvertreter Reinhold Böde. Weiterhin wurden Güde Schlichte, als Beauftragte für die Gleichstellung; Alina Ringsleben für die Junge Polizei; Marcus Ahrens als SBV und Jens Türk als Beauftragter für die Senioren gewählt.

Zur Unterstützung des Vorstandes wurden Andreas König, Claudia Gosch und Sönke Keller benannt. Auf der Versammlung wurden einige Themen besprochen, die den OV bereits beschäftigt haben und in Zukunft noch beschäftigen werden.

Ebenfalls wurden die Delegierten für den Bezirksdelegiertentag am 30. und 31. Januar 2023 in Malente gewählt. Hier werden neben dem Vorsitzenden Alina Ringsleben und Marcus Ahrens den OV Flensburg vertreten. 

Unsere Partner