17. Dezember 2020

Weihnachtsgruß des Bezirksverbandes Bundesbereitschaftspolizei

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in der Rückschau des Jahres 2020 tritt hinter der Corona-Pandemie alles in den Hintergrund.

Das komplette Leben hat sich in einem Ausmaß verändert, das vorher niemand in seinen schlimmsten Befürchtungen erwartet hatte.

Doch neben dem Schatten gibt es auch Licht, das Licht ist jede einzelne Mitarbeiterin und jeder einzelne Mitarbeiter, der in diesen schweren Zeiten seine Frau oder Mann stand.

Wir sind unheimlich stolz auf euch, wie ihr mit dieser Last umgegangen seid. Sowohl dienstlich als auch privat wurde euch sehr viel abverlangt, aber auf euch war stets Verlass.

Diese Zuverlässigkeit gehört honoriert und dafür kämpfen wir für euch.

Für die bevorstehenden Weihnachtstage, egal ob im Einsatz oder im engsten Familienkreis, wünschen wir euch Glück, Zufriedenheit aber vor allem Gesundheit.
Hochachtungsvoll und voller Respekt
euer Bezirksverband DPolG BPolG Bundesbereitschaftspolizei

Unsere Partner