Niedersachsen/Hamburg/Bremen

Die Bundespolizeidirektion Hannover mit den Bundespolizeiinspektionen:

  • Hamburg,
  • Bad Bentheim,
  • Bremen,
  • Hannover,
  • Flughafen Hamburg,
  • Flughafen Hannover sowie
  • die KB Hamburg mit Hannover und natürlich
  • die MKÜ mit Zügen in Hannover, Bremen und Hamburg

fallen in den Zuständigkeitsbereich des BV Niedersachsen / Hamburg / Bremen.

Außerdem ist der BV für das Aus- und Fortbildungszentren in Walsrode verantwortlich.

Ansprechpartner sind:

BPOLI Hamburg

OV Vorsitzender: Matthias Wagner

matthias.wagner(at)dpolg-bpolg.de

1. stellv. Vorsitzender: Thomas Cordts

BPOLI Bad Bentheim

OV Vorsitzender: Dieter Meints

BPOLI Bremen

OV Vorsitzender: Carsten Gasiorek

BPOLD Hannover

OV Vorsitzernder: Harald Fiedler

BPOLI Flughafen Hamburg

OV Vorsitzender: Heinz Müller

BPOL AFZ Walsrode

OV Vorsitzende: Bianca Oehlmann

Tarif

Derzeit ist diese Position nicht besetzt. Du möchtest etwas bewegen? Dann melde Dich bei uns und werde ein Teil des TEAM's

JUNGEPOLIZEI

Beauftragte: Enola Reusch

stellv. Beauftragte: Nazdar Kölge

Senioren

Winfried Eisfeld

Gleichstellung

GleiB: Nicole Tischler

stellv. GleiB: Franziska Schier-Ritzke

Menschen mit Behinderung

Derzeit ist diese Position nicht besetzt. Du möchtest etwas bewegen? Dann melde Dich bei uns und werde ein Teil des TEAM's

Rechtschutzbeauftragter

Frank Stigler

0172 792 3994

Frank.Stigler(at)dpolg-bpolg.de

Einsatzbetreuung

Alexander Haubrock

Beauftragter Aus- und Fortbildung

Markus Dockweiler

News


10. April 2024

Einsatzbetreuung nah am Kollegen

Hannover (gök). Der Bezirksverband Niedersachsen/Hamburg/Bremen hat sein erfolgreiches Konzept der Einsatzbetreuung nah am Kollegen fortgesetzt.

weiter
30. März 2024

Im Zeichen der Personalratswahlen 2024

Bückeburg (gök) Der Bezirkshauptvorstand NI/HH/HB kam Ende Februar zu seiner Bezirkshauptvorstandssitzung im Hotel Ambiente in Bückeburg zusammen. In gewohnter Weise wurden die informatorischen…

weiter
17. Februar 2024

Bezirksverband Niedersachsen/Hamburg/Bremen

Carsten „Brosche“ Broschwitz 40 Jahre Mitglied

Hannover (gök). Der stellvertretende Vorsitzende des Ortsverbandes Hannover Marcel Schulze hatte die ehrenvolle Aufgabe, dem im März 2024 aus dem Dienst scheidenden Kollegen Carsten Broschwitz die…

weiter

Unsere Partner