06. Januar 2022

Bezirksverband Bayern

Einsatzkräftebetreuung DPolG BPOLG BV Bayern in Freilassing

Der Bezirksver­band Bay­ern der DPolG vor Ort!

 

… zu Jahres­be­ginn in Kiefers­felden und Freilassing

Die Ein­satz­be­treu­ung geht wieder weiter … auch im neuen Jahr 2022!

Nach rei­flicher Über­legung wurde entsch­ieden, dass — natür­lich unter strenger Ein­hal­tung der Hygien­evorschriften — eine Betreu­ung der Kol­legin­nen und Kol­le­gen im Ein­satz möglich und natür­lich umso erforder­licher ist, um in den schwieri­gen Zeiten auch für Euch da zu sein.

Am Dreikönigstag, den 06.01.22 besuchte das Betreu­ung­steam der DPolG Bun­de­spolizeigew­erkschaft um Thomas Rudlof die an der öster­re­ichis­chen Grenze einge­set­zten Kol­legin­nen und Kol­le­gen der Bun­de­spolizei an den Gren­zübergän­gen Kiefers­felden und Freilassing.

Es kon­nten die beliebten Mit­bringsel der DPolG an die einge­set­zen Kräfte übergeben werden.

Umfan­gre­iche Gespräche mit den Kol­legin­nen und Kol­le­gen kon­nten vor Ort lei­der nur schw­er­lich stattfinden.

Es kon­nte aber der Ein­druck der immensen Belas­tungssi­t­u­a­tion gewon­nen und mitgenom­men werden.

Wir möchte uns hier nochmals bei allen Kol­legin­nen und Kol­le­gen bedanken, die die ange­ord­neten Gren­zkon­trollen her­vor­ra­gend und rund um die Uhr gewährleisten.

IHR macht einen tollen Job!

DPolG: Wir an Deiner Seite!

Die Betreu­ung fand unter Ein­hal­tung der gel­tenden Abstands– und Hygien­eregeln statt.

Unsere Partner